Freunde der ARD-Vorabendserien „Verbotene Liebe“, „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ können ihre Stars diesen Sommer hautnah und live erleben – nicht etwa am Filmset sondern sportlich aktiv beim ARD Beachvolleyball-Starcup 2011 am Strand von Cuxhaven.

Das Teilnehmerfeld ist in diesem Jahr größer als bei vorangegangenen Turnieren dieser Art. Neben den Teilnehmern aus den Vorabendserien wird zusätzlich jeweils noch ein Team von „Brisant“ sowie von N-Joy und DasErste.de vertreten sein. Wer das Turnier der sechs Mannschaften letztendlich gewinnt, dürfe den meisten Fans ziemlich egal sein. Spannender ist dabei sicherlich das Rahmenprogramm, bei dem die Fans sich auf Autogramm- und Fotoaktionen mit den Schauspielern freuen können und nach Informationen des Veranstalters auch noch die eine oder andere weitere Überraschung auf die Besucher wartet.

Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den 11. Juni 2011 vormerken. Dann startet der aus ARD Beachvolleyball-Starcup 2011 im VGH Stadion am Meer. Abends ist dann in den Cuxhavener Hapag Hallen ab 20 Uhr eine große Sommerparty mit DJ und den schon erwähnten Autogrammstunden und Fotoaktionen geplant.