Die Bundesliga-Profis des SV Werder Bremen werden bei der kommenden Sommervorbereitung vom 4. bis 10. August 2018 im Golf Resort Achental in Grassau im Chiemgau Station machen.

Zum ersten Mal reist das Team von Cheftrainer Florian Kohfeldt in die bayerische Alpenregion. „Wie im Zillertal erwarten uns in Grassau hervorragende Trainingsbedingungen, die uns optimale Voraussetzungen für den Endspurt der Vorbereitung bieten“, so Florian Kohfeldt.

Im Golf Resort Achental gibt sich regelmäßig die Fußballelite des Landes die Klinke in die Hand. So absolvieren nicht nur die Profis ihre Trainingslager dort, auch die Schiedsrichter der ersten und zweiten Bundesliga machen hier regelmäßig Station. Zu den weiteren Gästen zählten in der Vergangenheit bereits der 1. FC Nürnberg, der VfB Stuttgart, Mainz 05, RB Leipzig, Schalke 04, der VfL Wolfsburg sowie die U21 Europameister.