Türkei will Urlauberinnen besser schützen

Türkei will Urlauberinnen besser schützen

Nachdem es in den vergangenen Jahren immer häufiger zu Beschwerden kam, plant die Türkei Zivilpolizisten gegen Spanner am Strand einzusetzen. Bild: 1418336 Ontario Ltd/ Fotolia

Eine Antwort auf Türkei will Urlauberinnen besser schützen

  1. Dave sagt:

    Also das Foto ist ja der Hammer. Fröhlich, sexy und bewegt…und dann so eine Meldung. Da interessiert mich dann doch die Meinung der Person über die Meldung, die dieses Foto ausgesucht hat.

    Wenn man das mal an dem Foto festmacht, wer so rumläuft und von seinen Mitmenschen verlangt nicht hinzuschauen ist ein Sadist übelster Sorte. Ich denke auch nicht das so ein Outfit zum prüde in der Ecke sitzen angezogen wird.

    Und zuletzt, eine solche Maßnahme würde das Strandflirten,- baggern und -abschleppen komplett abschaffen:

    Absurde Situation, Strandhase trifft auf Zivibulle.
    Sie überschüttet ihn solange mit Reizen bis er tot umfält oder sie verhaftet :D
    Jaja, die Menschen und ihre Berührungsängste…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>