Kolosseum soll saniert werden

Kolosseum soll saniert werden

Das Kolosseum ist die interessanteste Sehenswürdigkeit der italienischen Hauptstadt Rom und ein Touristenmagnet. Das baufällige Gebäude soll nun saniert werden.

Eine Antwort auf Kolosseum soll saniert werden

  1. Sabine sagt:

    Kurz und knapp – das Kolosseum soll also saniert werden. Weiß man schon wann und wie? Wie hoch werden die Kosten sein, wer trägt diese und bis wann sollen die Sanierungsmaßnahmen abgeschlossen sein? Es wäre schön, wenn es darüber noch einige Infos gäbe. Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen: Ich hoffe, dass die Sanierung nichts vom ursprünglichen Charakter des Bauwerks verändert. Das würde in meinen Augen keinen Sinn machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>