Briten wegen Nonnenkostüm auf Kreta vor Gericht

Briten wegen Nonnenkostüm auf Kreta vor Gericht

Da hörte für die kretischen Behörden der Spaß auf: 17 britische Urlauber wurden wegen des Tragens eines Nonnenkostüms mit Strapsen dem Haftrichter vorgeführt. Bild: Yvonne Bogdanski – Fotolia.com

Eine Antwort auf Briten wegen Nonnenkostüm auf Kreta vor Gericht

  1. Angela sagt:

    An dieser Stelle lobe ich mir doch die deutsche Rechtsprechung. Da wäre ein solcher Fall nicht passiert. Die Griechen sind manchmal wirklich sehr seltsam eingestellt. Hauptsache in Deutschland geht alles den geregelten Weg:).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>